Anlässlich IanRay’s Record Release Party zelebrieren die Macher der 'Pink is Porn' Party’s im Sudhaus Limburg nun erneut einen ihrer verrückten Glamourabende. Die feiernde Meute wird mit absoluter Sicherheit den Club wieder in ein Tollhaus verwandeln. Es verspricht die ultimativste Party in diesem Monat zu werden.
Denn ein unvergessenes Erlebnis bleibt die erste PinkFlamingo Session Part One 2007. Eine außer Rand und Band geratene Crowd feierte in einer ausgelassenen Hochstimmung, die nicht enden wollte. Wahre Clubbing Culture hat sich die PinkFlamingo-Crew auf ihre Fahnen geschrieben. Dazu gehören die rockenden House-Tunes, die verrückteten Stylings der Privaten PF-Fans, abgefahrene Beats, die die wachsende PinkFlamingo Community aus Ihren Reserven holen. Den Sound den die DJs an diesem Abend durch die Boxen jagen werden, ist feinstes dirty-electro and pumpin-house.
Neben dem PinkFlamingo Resident Ian Ray sind Chris Fango, der Macher der Nachrschwärmerparties und der ausgezeichnete Produzent und DJ Marcus Kaes (Freshmen, Club Loon) im Haus. Diese Konstellation verspricht ein wahres Sound-Feuerwerk, passend zum Anlass: