Nach den für Begeisterung sorgenden Konzerten auf der Kirmes in Ellar und Dillhausen rockt Noisic zum Abschluß des Jahres noch einmal im Westerwald. Am Samstag, den 18.11.06 wird die Band in Irmtraut, wie gewohnt, eine äußerst abwechslungsreiche und von Überraschungen gespickte Show darbieten. Noisic gelingt dabei ein Spagat zwischen etablierten Rockklassikern von AC/DC, Bon Jovi oder Van Halen und brandaktuellen Songs von Pink, Juli sowie den Red Hot Chilli Peppers.
Darüber hinaus feiert beim Konzert in Irmtraut das neue Bühnenbild von Noisic Premiere. Im Mittelpunkt steht hierbei ein vollständig überarbeitetes Lichtkonzept, welches auf die Band zugeschnitten ist und für eine professionelle Konzertatmosphäre sorgt. Um die Spannung aufrecht zu erhalten, sollen aber an dieser Stelle keine weiteren Details verraten werden.
Eine weiteres Highlight an diesem Abend wird der Auftritt des neuen Frontmanns von Noisic sein. Mit Lukas Hofmeister hat die Band einen Musiker gefunden, der über exzellente Gesangsqualitäten verfügt und bereits in großen Musicalproduktionen sein Können unter Beweis stellen konnte.
Als Vorgruppe wird die aufstrebende, lokale Nachwuchsband Minus2grad für gute Stimmung sorgen. Die Band um Sänger und Gitarrist Stefano Strauch bietet eine Mischung aus punkrockartigen Songs, alternativen sowie langsamen Rhythmen in Verbindung mit deutschen und englischen Texten.